Projekte

Galeria eins

Triptychon 2024

Galeria 2022-2023

Neuronales Netzwerk Acryl auf Leinwand 2023

Cases Acryl auf Leinwand

Beach Find Acryl auf Leinwand 2023

Verknüpfungen Acryl auf Leinwand 2022

Erste Verknüpfungen Acryl auf Blech 2021

Undercover Acryl auf Acryl 2020

urban crowd/smoked crowd

improvisation by the cigarette ensemble

urban crowd/not binding

Download
Konzept urban crowd: not binding.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.9 KB

urban crowd/selfiewithmybed

urban crowd/scratch the surface

Interview

Technik

Rundgang

Download
Pressemitteilung urban crowd:scratch the
Adobe Acrobat Dokument 156.7 KB

Ausstellung / companies art in focus/ im Walzwerk Pulheim

 

 

 

 

 

Spiegelungen stehen im Zentrum der künstlerischen Auseinandersetzung. 

 

 

 

 

 

Die Gegenstände bekommen eine neue Funktion.

Download
Pressemitteilung Vernissage Walzwerk.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.0 KB

LANGE NACHT DER URBANEN KUNST/ Myriade/ in der Zeche 1 in Bochum

Download
Flyer Myriade.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.0 KB

Frankfurter Buchmesse/ Buchpräsentation "Nicht BErühmt"


Bettina Klinger erzählt in diesem Buch von ihrem „nicht normalen“ Leben als Enkeltochter eines berühmten deutschen Filmschauspielers. "Als Kind dachte ich immer, ich wäre berühmt, als Heranwachsende versuchte ich berühmt zu werden und jetzt ist es mir völlig egal. Ich möchte nur meine Geschichten erzählen, die Geschichten von den Stars, die mich mein Leben lang begleiten, verfolgen, mir helfen und ein fester Bestandteil meines Lebens geworden sind…" Das anfängliche Puzzle aus einzelnen Erinnerungen wächst in diesem Buch zu einem großen Ganzen zusammen.